
Kann es losgehen?
Die easy Roadmap,
um mit Newsletter zu starten & deine echten Interessenten einzufangen
Deine Website-Besucher sind schnell wieder weg.
Du fragst dich, wer auf Insta zu deinen echten Fans gehört. Am liebsten würdest du deine Interessenten direkt ansprechen können.
In diesem E-Mail-Kurs bekommst du die besten Tipps, um sofort loszulegen. Du lernst alles, um deinen Newsletter zu starten, welche Schritte du als erstes gehst und was du dabei beachten solltest.
.png)

Der Weg zum erfolgreichen Newsletter
Du weißt bereits, dass eine E-Mail-Liste wichtig für dein Business ist.
Du weißt aber nicht, wie du anfangen sollst und was alles dazu gehört?
HIER ERFÄHRST DU ALLES:

FAHRPLAN FÜR DEN EASY START
MIT NEWSLETTER HOLEN:
Mit der Bestätigung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert wird. Die Infos zu Newsletter- und Email-Marketing werden kostenlos zugestellt. Du kannst dich jederzeit von diesem Verteiler wieder abmelden. Mehr Infos zur Protokollierung der Anmeldung, Datenspeicherung, Einsatz des Newsletter-Tools Sendinblue, der integrierten Erfolgsmessung und deinem Widerrufsrecht erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Fahrplan lernst du:
-
Einen Überblick für den einfachen Start mit einem Newsletter.
-
Was du Vorbereiten sollstest, bevor du startest.
-
Welche Strategie jeder Newsletter haben sollte.
-
Wie du das perfekte Newsletter-Tool findest.
-
Was alles zum Anmelde-Funnel dazugehört.
-
Was du brauchst, damit sich Interessenten anmelden können.
✔ Mit Erklärvideos und Checklisten/Arbeitsmaterial.
✔ In verdauliche Häppchen aufgeteilt - du bekommst über die nächsten 3 Tage jeweils eine E-Mail.
Überlegst du noch, ob du
mit einer E-Mail-Liste starten sollst?
Du hast gehört, dass eine E-Mail-Liste wichtig für dein Business ist. Du weißt aber nicht, ob sich die Arbeit lohnt?
WARUM DU MIT DEINEM EIGENEN NEWSLETTER STARTEN SOLLTEST:
01
99% aller Websitebesucher kaufen nicht beim 1. Besuch der Website. Bis zum Kauf braucht es wiederholt Berührungspunkte, die per E-Mail super erreicht werden.
02
Die Anmeldung ist außerdem ein starkes Signal, dass eine Person ein dringendes Problem oder einen Wunsch hat - das Interesse an deinen Angeboten ist klar erhöht.
03
Du kannst E-Mails nur an bestimmte Kontakte zielgerichtet versenden, Öffnungsrate und Klickrate deiner Links messen und sehr gute Erkenntnisse über deine Zielgruppe gewinnen.

Hallo,
ich bin Vanessa
Ich helfe Selbstständigen & Unternehmen bei der technischen Einrichtung und passenden Inhalten für ihren Newsletter.
Ich arbeite seit 3 Jahren als freiberufliche E-Mail-Marketing-Managerin für kleine & große Unternehmen. Mit meinen Service-Paketen unterstütze ich professionell Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen beim gelungenen Start mit Email-Marketing.
DEINE EMAIL-MARKETING-EXPERTIN